Dann halt eben nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 08:24 Uhr

So heute is NMT, hatte vorgestern, gestern und heute Neg. getestet.

Das wars, teste jetzt nicht mehr und will das die Mens kommt, um neu zu starten.

Hatte vorgestern schon alles aufgegeben, da dann die Tempi gestern total hochgeschossen ist, und heute nicht unbedingt gesunken, hatte ich noch Hoffnung.

Mein ZB ist das schrecklichste und schlimmste Zick Zack :-(

Euch nen schönen Tag und viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:27 Uhr

#liebdrueck Auch wenn die Mens heute oder in den naechsten Tagen kommen sollte: Kopf hoch, Liebes. :-) Mach dir einen wunderschoenen Tag und lass dich nicht von den traurigen Gedanken heute ablenken! #blume

LG silasi

Beitrag von engel-ina 01.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo#blume

Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal..#klee#klee#klee

Sollte es Negativ sein und du hast immer noch keine Mens, dann gehe zum FA der kann dir mehr sagen..

Ich wünsche dir viel Glück das alles gut wird#klee#klee#klee

LG engel-ina

Beitrag von eve_chris 01.02.11 - 08:53 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgaben! #liebdrueck
Die Temp ist ja wieder weit über der CL. Warte einfach mal noch 2 Tage ab. Entweder die Mens ist da oder du wagst nochmal einen Test.
Ich drück dir fest die #pro

Beitrag von leonasweet 01.02.11 - 09:19 Uhr

Das wird schon noch keine Sorge!

Mein Zyklusblatt ist auch eine einzige Berglandschaft.

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 10:01 Uhr

Sy Süsse bin leider ein Langschläfer #schein und musste hier erstmal blättern #schwitz
Hab dir aber ne pn geschrieben #schwitz

Noooooooch ist nichts verloren und richtige Hibblerinen begraben ihre Hoffnung mit der Mens #liebdrueck#klee

Ich steh dir bei und warten ab #tasse#liebdrueck