Mein ZB ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 01.02.11 - 08:24 Uhr

morgen hier mein zb. tempi noch oben, aber sst von gestern früh (10er one step) negativ, also wir die mens bald kommen...

Beitrag von pinkshoes2011 01.02.11 - 08:25 Uhr

morgen


wo ist dein ZB?

#winke

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 08:25 Uhr

Und wo ist dein ZB ?

Beitrag von schneggerle81 01.02.11 - 08:26 Uhr

Guten morgen!

ja wo ist denn das ZB?

LG

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 08:27 Uhr

ich will dich nicht verrückt machen, ABER die Onesteps 10er haben bei mir erst Tage nach NMT positiv gezeigt, ich wußte längst das ich schwanger bin, wollte die Dinger einfach mal ausprobieren, und die Erkenntnis ist Onestep=Schrott!

Beitrag von garthmietz 01.02.11 - 08:27 Uhr

oh sorry..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766?print=1

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 08:28 Uhr

und den den 2. Strich auf dem positiven SS-Test von Onestep, dan habe ich mit der Lupe suchen müßen, vergiß die Dinger!

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:29 Uhr

Ja genau, jetzt warte doch erstmal ab. :-) Lass die Sonne scheinen, mach dir *nen Tee und hab schoene Gedanken. #sonne

LG silasi

Beitrag von claubit0206 01.02.11 - 08:42 Uhr

habe auch gestern mal mit einem One Step getestet da kam nur eine ganz schwache 2.lienie die man fast nicht gesehen hatte.
Bin heute auch Es+13

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 08:47 Uhr

holt euch nen anderen SS-Test. Manche sagen auch, die Onestep zeigen bei Wasser/Apfelsaft positiv an! Bei mir haben sie nicht angezeigt, dann investiert lieber bisschen mehr Geld.. Ich habe einfach alle SS-Test die ich zu hause hatte verwendet, Genekam, Pregnafix, Clearblue, alle haben ne deutlich 2 . Linie gezeigt nur der 10er Onestep, der nicht..