Heute 40+3 aus Januar wird Februar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 01.02.11 - 08:24 Uhr

Hallo Mädels,

bin immer noch da.... Heute wäre es besonders schön wenn sie raus käme, da genau heute vor 99 Jahren meine Omi geboren wurde. Hatte die ganze Zeit immer gehofft. Wenn sie nicht pünktlich ist dann doch bitte am 1.2.11 ...
Tja ca 15,5 Stunden hat sie noch, drückt mir mal die Daumen. Bis jetzt hab ich leider nix....

LG
Murmel

Beitrag von tini240880 01.02.11 - 08:27 Uhr

huhu,
ich drück die daumen............................
kann ja alles ganz schnell gehen

Beitrag von es-sind-zwei 01.02.11 - 08:28 Uhr

Da drücke ich Dir ganz dolle die Daumen und virl Glück.

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 26. SSW

Beitrag von murmel79 01.02.11 - 08:42 Uhr

Vielen Dank..... Wäre so schön sie im arm zu halten #verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 01.02.11 - 08:49 Uhr

Das kann ich mir vorstellen.

Bei mir dauert es hoffentlich noch etwas :-)

Aber bei Dir kann es ja los gehen ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 01.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo

Ich drücke dir die Daumen,ich finde das Datum auch ganz toll heute.

Ich habe am 4.2 Termin und mein Mann hat gesagt das wir das kind morgen haben#schwitz.Bin ja mal gespannt.

lg

Beitrag von fabel 01.02.11 - 10:01 Uhr

Oh je...im 11.Monat schwanger??!
Ich drück die Daumen, dass der Zwerg sich schnell auf den Weg macht.
Alles Gute und eine schöne Geburt!