negativ !!!zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 01.02.11 - 08:28 Uhr

guten morgen an alle#tasse

heute morgen habe ich einen 10 er test gemacht, leeider war er negativ.#schwitz

ich hatte eine as im august und seit dem klappt irgendwie gar nix mehr.

Jetzt kommt noch hin zu das ich mir langssm einbilde das es gar nicht mehr klappen könnte und verzweifele jeden monat mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/565866
hier mein blatt fals jemand lust hat mir zu sagen ob ich noch hoffen kann

ovu war auch weiss heut morgen und die letzten 2 tage nur gannnz leichte linie..
vieelen lieben dank im vorraus#winke

Beitrag von booty2001 01.02.11 - 08:30 Uhr

Hi,

würde sagen der Test war viel zu früh! Deine Tempi sieht doch gut aus.

Versuche Dich zu beruhigen. Es wird schon noch klappen!

LG

Beitrag von susi-strolch 01.02.11 - 08:34 Uhr

vielen dank
der eisprung ermittelt durch ovus war also ich meine der erste pos.tet war m 21.01

Beitrag von marie-chen2 01.02.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen!

Da du leider in der Eisprungzeit nicht gemessen hast, kann man auch nicht genau sagen wann dein Ei gesprungen ist. An ZT 14 hattest du zwar nen pos. Ovu, aber meistens springt das Ei dann einen Tag danach. Ich denke der SSt war noch zu früh. Warte mal noch 2-3 Tage und kuck wie sich deine Tempi entwickelt. Je nach dem nochmal testen!

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen

LG Marie

Beitrag von susi-strolch 01.02.11 - 08:36 Uhr

das beruhigt mich ein wenig, wenn die tempi so bleibt wer dich am freitag nochmal nen 10 er machen, ich denke o mach ichs#winke

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:34 Uhr

Ach Kleines, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. #kratz Hast du einen SST gemacht oder was war das fuer ein Test? Fuer einen Schwangerschaftstest ist es noch deutlich zu frueh. Dass du einen Eisprung hattest, kann man erkennen, zeigte ja auch der Ovu. Aber versuch geduldig zu sein, auch wenn*s schwer faellt. Ich weiss ja, wie das ist. Hatte selbst eine AS und es ist nicht leicht diesen Gedanken loszulassen. Trotzdem bleibt erstmal nur die eine Option abzuwarten und Tee zu trinken. #tasse Lass dich nicht entmutigen. Es kommt alles so, wie es soll. Vor allem, wenn wir entspannt sind und uns auch einmal fallen lassen koennen. :-)

Ich wuensch dir alles Gute und einen wunderschoen entspannten Tag. #sonne

LG silasi

Beitrag von susi-strolch 01.02.11 - 08:40 Uhr

hallo liebe silasi

ja das heute war sst

danke für deine lieben worte,e sfällt mir im moment einfach alles schwer

und jetzt werden auch noch leute um mich herum schwanger die nieee
schwanger werden wollten.:-[

ich weiss das klingt fiess

wann würdest du den test wiederholen oder würdest du s ganz lassen
lg#snowy

Beitrag von silasi 01.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo Susi,

menno nun hab ich meine Antwort fast fertig gehabt, schon isse wieder weg... #schmoll Okay, jedenfalls denke ich, solltest du noch etwa eine Woche warten - der rosa Streifen in deiner Zykluskurve zeigt ja auch in etwa an, dass in einer Woche deine Mens moeglicherweise zu erwarten ist. Heisst, nach Dienstag koenntest du theoretisch testen, ob ein SST positiv auf dein Pipi reagiert. Meiner eigenen Erfahrung wuerde ich nach einige Tage laenger warten, denn manchmal stellt sich die Mens ja dann doch noch ein. Also, keep cool. #cool Ich wuensch dir eine angenehme und nicht zu anstrengende Wartezeit.

LG silasi

Beitrag von milena-schnecke 01.02.11 - 08:45 Uhr

Hallo Susi, du kleiner Strolch ;-)
Du hast viiiiel zu früh getestet, wenn dein ES richtig angezeigt ist.
Warte einfach ab. Ichweiß, ist nicht so einfach, aber die ganze, viel zu frühe testerei bringt ja auch nix.
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi weiterhin oben bleibt:-)

Beitrag von susi-strolch 01.02.11 - 08:49 Uhr

lass dich drücken#liebdrueck

das ist das was ich jetzt grad gebrauchen konnt
von ganzen herzen danke

milena ist aber ein schöner name
bei uns heisst das also andere form mila= lieb;-)