Erster positiver Ovu Test heute :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elane84 01.02.11 - 08:42 Uhr

Uiii, ich hab mich so gefreut heute morgen! Machen diesen ÜZ zum ersten mal Ovu's, und heute war er zum allerersten Mal positiv :)

Hoffentlich klappt es dieses Mal!

LG,
Elane

Beitrag von silasi 01.02.11 - 08:44 Uhr

#klee Die Daumen sind gedrueckt. :-)

LG silasi

Beitrag von nikon3000 01.02.11 - 08:52 Uhr

Du weißt schon Ovus macht man am Nachmittag und nicht mit Morgenurin?! slebst wenn du 2-3 mal Pipie warst, sind sie evtl noch verfälscht..

Beitrag von elane84 01.02.11 - 20:39 Uhr

Hi Nikon,

nutze den CB Digital Ovu, und hab nochmal in die Packungsbeilage geschaut.
Da steht, die Tageszeit sei egal, und viele Frauen würden sich dafür entscheiden, ihn direkt nach dem Aufstehen zu machen. Wichtig sei nur, ihn immer zur gleichen Zeit durchzuführen, und vorher mind. 4 Stunden nicht auf der Toi gewesen zu sein ...

Denke das wird schon stimmen so. :)

Liebe Grüße!
Elane

Beitrag von sandrina-mandarina 01.02.11 - 09:38 Uhr

Freu mich für Dich, mir ging es gestern genau gleich. HAbe mit CB Digital getestet und das Smilie , was mich da angegrinst hat, war das schönste , was ich je gesehen habe, hahahaha

Erst habe ich diesen Dingern misstraut, aber es klappt tatsächlich. Heute war der Ovu wieder positiv. Mal schauen, wie dieser Zyklus endet#schein

Liebe Grüsse, und alles Gute..

Sandra

PS: Habe gestern morgen auch hier gepostet vor lauter Freude;-)

Beitrag von elane84 01.02.11 - 20:41 Uhr

Heij wie schön, ich nehme auch den CB Digital mit Smilie :)
Ging mir wirklich genauso wie dir!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es diesen Zyklus für uns beide positiv ausgeht! In welchem ÜZ bist du? Wir sind im 6.