ebay. Versand nach Italien?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenstrahl1 01.02.11 - 08:42 Uhr

Hallo
Ich habe gestern eine Lederjacke von Harley Davidson bei ebay eingestellt. Jetzt wurde gefragt ob ich sie auch nach Italien verschicken würde.

Hab mal nach dem Mitglied gesucht. Es ist sein dem 05.02.2010 Mitglied aber noch keine Bewertung.

Was meint ihr?

LG
Jelena

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 09:01 Uhr

Wenn er bezahlt, kannst Du doch auch nach Timbuktu versenden, wo ist denn Dein Problem jetzt #kratz
Ich versteh die Frage gerade irgendwie nicht ganz...

Ich hab schon nach Estland, Österreich, Slowakei, Italien usw. versendet, da gab es nie Probleme.
Für Dich bleibt sich der Aufwand doch gleich...

Beitrag von sonnenstrahl1 01.02.11 - 09:04 Uhr

Wegen dem Zoll. Weiß nicht wie das ist.

Und wenn er dann mucken macht und angeblich irgend was an der Jacke ist

Beitrag von rmwib 01.02.11 - 09:07 Uhr

Das ist EU da ist nix mit Zoll #aha
Und wenn, ist auch das nicht Dein Problem ;-)

Wenn er Mucken macht, passiert das selbe, wie innerdeutsch auch. Vermutlich gar nix ;-)

Beitrag von nadeschka 01.02.11 - 14:01 Uhr

Also ich finde deine Sorge schon durchaus berechtigt.

Wichtig ist, wie er bezahlen will, würde ich sagen. Scheck würde ich z.B. nicht akzeptieren. Auch bei Paypal wäre ich mir nicht sicher - da kann man doch auch sein Geld zurück holen, oder?

Auch würde ich, wenn er dir eine Mail geschickt hat, mal Teile der Wortlauts googeln, ob das irgendeine Massenmail ist, die verschickt wird, um Leute irgendwie zu ködern.

LG