Mens auslösen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meffi123456 01.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
hat von Euch schon mal jemand mit Clionara die Mens ausgelöst? Wie lange dauert es bis sie kommt?
Danke schon mal für Eure Antworten...

Beitrag von sweetbeat 01.02.11 - 10:53 Uhr

Meine Mens wird gerade mit Chlormadinon ausgelöst. Bin jetzt beim 9. Tag der Einnahme. Es sind 12 Tabletten. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, lediglich immer wieder ein ziepen.. Ich bin gespannt..

Beitrag von meffi123456 01.02.11 - 11:23 Uhr

Ich hatte auch schon mal was Anderes, Gynokadin. Damit ging es ganz schnell. DAs musste man auch nur 4 Tage nehmen. Mit diesen vielen Tabletten ist mir neu... Ich muss 10 Tage lang 2 nehmen. Bin auch mal gespannt...
Wie gehts dann bei Dir weiter?