julis habt ihr schon Outings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 01.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo julis wie gehts euch?
habt ihr schon Outings?

Beitrag von eisblume84 01.02.11 - 08:59 Uhr

Huhu,

ne leider noch nicht. Sie hatte zwar was gesehen, hat aber auch angemerkt, dass sie sich noch nicht festlegen möchte und ich mich noch gedulden solle.

So nächster Termin ist am 08.02. und dann werden wir es wohl erfahren, am 25.02 bei der FD will ich mir dann ihr Urteil nochmal bestätigen lassen.

LG

Beitrag von marienkaefer1985 01.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo!

Nein, ich habe leider noch kein Outing. War letzte Woche (14+5) bei der Untersuchung und da mein Kind seeehr präsentierfreudig ist (schon bei der Untersuchung davor saß es im Schneidersitz), hat mein Arzt geschaut.

Es war ganz eindeutig was zwischen den Beinen, aber er meinte nur: "Entweder Schniedel oder Nabelschnur!"

Naja... Da ich eh vermute, dass ich nen Jungen bekomme, gehe ich doch mal davon aus, dass ich richtig liege #verliebt

In genau 3 Wochen weiß ich dann hoffentlich mehr...

Weißt du schon, was es wird?

Beitrag von anndee 01.02.11 - 09:03 Uhr

ich hatte meinen letzten US vor mehr als 6 Wochen,da konnte man noch nix sehen...hab jetzt Freitag einen US in der 19 ssw...hoffe man siehts dann..bei meinem grossen hatte ichs damals auch in der 19 ssw gewust...

Beitrag von aglo1980 01.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo,
bei mir hat der Doc einen Bub gesehen.(VK Bilder)
Ich kann es aber irgendwie nicht glauben.(Bauchgefühl)
Ich habe schon einen Jungen und ein Mädchen, also ist mir ganz gleich wer mein Bauchbewohner ist. ;-) Freue mich natürlich.#verliebt
Wann ist den dein nächster FA Termin?
LG

Beitrag von jmukmuk 01.02.11 - 09:07 Uhr

nein leider noch nicht. ich hab auch erst den nächsten US am 18.02.

VLG jmukmuk 19. SSW

Beitrag von chrissiemaus 01.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich weiß leider auch noch nichts. Mein nächster Termin beim Fa ist am 9.02 und ich hoffe das er dann schon was sagen kann.
Ich glaube aber das wir diesmal eine Püppi bekommen.#verliebt

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 09:07 Uhr

Meine FÄ tippt auf einen Jungen - und es könnte mir nicht besser gehen! :-)

LG wartemama

Beitrag von vemaja 01.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich hab mein Outing in der 16.SSW bekommen.
Es wird ein Junge, obwohl mein Gefühl mir
immer was anderes sagte #gruebel
Naja abwarten bis zum nächsten Termin (erst in 2 Wochen #schmoll)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von nicole-b 01.02.11 - 09:11 Uhr

Ich habe schon ein Outing, da ich aufgrund meines Alters (41) und diverser Ängste eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen habe.

Es wird ein Mädchen.

LG,

Nicole 18. SSW

Beitrag von funkeline1976 01.02.11 - 09:28 Uhr

Ja vor einer Woche. Es wird wohl ein Junge. Hätte ja lieber ein Mädchen...aber einen Jungen nehme ich wohl auch#rofl

Lg

funkeline 18. SSW

Beitrag von butter-blume 01.02.11 - 09:37 Uhr

*hmpf*

hatte gerstern bei 18+1 nen Us-Termin und hatte mich soooo auf´s Outing gefreut! Und dann hat es die Beine zusammen gekniffen und wir konnten nur nen Blick von unten-hinten bekommen... Da meinte er Mädchen, weil kein Hoden zu erkennen war. Für eine Sekunde hatten wir dann aber das Gefühl etwas zwischen den Beinen zu sehen. (Aber eigentlich zu kurz für nen Penis ;-))

Kurz, er hat sich nicht festgelegt... #aerger

Jetzt muss ich bis 21.2. warten #heul

Butter-blume

Beitrag von 0190kadett 01.02.11 - 10:04 Uhr

Also ich habe bis jetzt auch noch kein Outing, aber ich hoffe das ich übermorgen eins bekomme!!!

Drückt mir die Daumen!!!


Lg Tina

Beitrag von greeneyes 01.02.11 - 10:13 Uhr

Hab ein 80% Outing für ein Mädel bekommen, da er kein Schniepel sah!#schein

Am 16.2 habe ich FD vielleicht outet es sich da richtig?!#zitter

LG

Beitrag von kaykay86 01.02.11 - 11:47 Uhr

Nein... leider noch nicht. Aber ich hoffe ja nächste Woche sehr darauf! :)

KayKay

Beitrag von kaykay86 01.02.11 - 11:48 Uhr

Ach nein.... ich bin ja erst in 2 Wochen beim FA.

LG, KayKay