Erfahrung babywelt cross 3xs/4xs

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anndee 01.02.11 - 08:59 Uhr

hallo hat jemand den babywelt cross 3xs/4xs....wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von exzellence 01.02.11 - 10:18 Uhr

also mir sagt der 3xs nicht so zu. der radabstand erscheint mir zu kurz.

ich weiß ja nicht wo du ihn holen willst und was du da bezahlst ich habe ihn jetzt im netz für knapp über 300 gesehn.

da würde ich lieber noch ein paar euronen drauf legen und mir einen guten holen.

ich fahre zum bsp den hier: http://cgi.ebay.de/TFK-Joggster-Twist-4-Designs-Nagelneu-Garantie-v-Fach-/250762790881?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a62a087e1

der ist echt unschlagbar. auch was den platz fürs kind angeht etc...

kleiner tip: den bekommst oftmals schon gebraucht für wenig geld ABER wie neu da er echt wenig abnutzung hat (fahre mein jetzt fast 20 monate und man siehts im nicht an);-)#winke