nochmal zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandy-777 01.02.11 - 09:02 Uhr

Hallo,
hier mal kurz beschrieben...
Samstag vormittag Kopf gestoßen
Sonntag nachmittag einmal erbrochen
Montag zur Sicherheit zum Arzt, da wurde er Untersucht: Augen, Ohren, Mund, Bauch, Herz abhören, Motorik im stehen, soweit alles okay.
Abends leicht fieber.
Heute: keine Lust auf zustehen, nach trinken bißchen erbrochen.

Jetzt habe ich immer noch sorgen, das es mit dem Kopf zutun hat, obwohl er untersucht wurde, allerdings sind einige momentan erkrankt, auch im Kita.

Habe ihn gefragtm ob er Kopfweh oder ein druck im kopf oder übelkeit ...hat. Soweit alles okay, er sei halt nur müde.
Klar wenn man krank ist.

Meint ihr, er hat hoffentlich wirklich nur ein Infekt?

Lg
Sandy

Beitrag von vw76 01.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Wie ist denn Dein Gefühl als verantwortliche Mama? Oje...

V.