Brauche dringend eure hilfe.... und Schön Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 01.02.11 - 09:03 Uhr

und zwar geht es da drum... gestern hatte ich sehr heftige schmerzen gehabt... wo ich schon gedacht habe jetzt kommt das kind... Naja zu mindest konnte ich nicht stehen,liegen,sitzen. nichts... ich musste mich immer abwechseln mit sitzen stehen und liegen...

was könnte es gewesen sein?

bitte um Antwort

lg ela

Beitrag von runa1978 01.02.11 - 09:05 Uhr

Auch am frühen Morgen braucht man schon ein paar mehr Infos ;-)

Wo genau hattest Du Schmerzen, kamen sie regelmäßig etc. ?!

LG

Runa

Beitrag von elanms24 01.02.11 - 09:35 Uhr

Also sie waren im unterleib, ganzheftig im rücken.... und im bauch....

und kamen alle 3-4 Minuten ca

lg ela

Beitrag von runa1978 01.02.11 - 09:40 Uhr

Senkwehen???