Rückmeldung Mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 01.02.11 - 09:04 Uhr

Nagut hab beim Arzt angerufen und die haben auch gesagt ich soll lieber mal gleich vorbeikommen, als noch bis Donnerstag zu warten. Hoffentlich ist alles OK. #zitter

Meld mich nachher denn wieder.

LG #winke

Beitrag von booty2001 01.02.11 - 09:07 Uhr

Viel Glück! Denke an Dich und drücke Dir die Damen!!!