Gestern beim FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 01.02.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,wahr gestern beim FA.Und siehe da ich hatte den ES noch garnicht#schock kommt erst in den nächsten tagen.Habe dann mit Clomifen angefangen bis Freitag.Am Montag dann zum US.Ich soll 2 tabletten am tag nehmen.Ist das o.k?Hatte diese nacht schon#schwitz Hitzewallungen.....wenn es wenigstens klappt dann wahr das schwitzen ja nicht umsonst.LG