Wieviel Gasverbrauch....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von puenktchen290204 01.02.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen

mich würde mal interessieren wieviel Gas ihr verbraucht und was ihr monatlich zahlt....

Wir sind zu 4 und Zimmer in ein Haus mit 100qm Wohnfläche...

Kann ich jeder Gasanbieter nehmen oder nur den der vom jetziger Eigentümer genutzt wird?

Liebe Grüße und vielen Dank

Beitrag von goldtaube 01.02.11 - 09:17 Uhr

Wir zahlen monatlich 80 Euro und verbrauchen knapp 10000 kwh pro Jahr.

Wenn ihr einen eigenen Gaszähler habt und direkt an den Versorger zahlt, könnt ihr euch den Gasanbieter auswählen. Wenn das aber alles über den Vermieter läuft, dann entscheidet der welcher Anbieter genutzt wird.

Beitrag von puenktchen290204 01.02.11 - 09:19 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort.

Wir haben einen eigenen Zähler.

Was ich vergessen haben es ist auch ein Kamin vorhanden denke da werden wir auch mit sparen

LG

Beitrag von anarchie 01.02.11 - 15:32 Uhr

hallo!

175m², 85EUR/Monat - damit kommen wir gut hin.
gasanbieter kannst du frei wählen.

lg

melanie