SHOP???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 01.02.11 - 09:17 Uhr

guten moooorgen!!!!!!
seid wann gibts denn den shop hier??????????

Beitrag von tini13 01.02.11 - 09:19 Uhr

stimmt jetzt wo du es sagst hab ich ihn auch gesehen ;-) hab vorher gar nicht drauf geachtet :-)

Beitrag von zwerg2011 01.02.11 - 09:21 Uhr

welchen Shop? #kratz

Beitrag von susi210484 01.02.11 - 09:22 Uhr

oben in der leiste!!! ;-)

Beitrag von zwerg2011 01.02.11 - 09:23 Uhr

hihi... achso, jetzt gesehen :-p

Beitrag von sweetdreams85 01.02.11 - 09:23 Uhr

denke seit JETZT gerade eben !!!! #rofl

Is mir auch aufgefallen weil es sooo komisch blau is als ob ich das makiert haette ;-)

lg

Beitrag von supersand 01.02.11 - 09:26 Uhr

Ist ja total nervig. Vor allem kann man dann die Texte gar nicht richtig lesen, weil da dieses Menü runterhängt...

Ich mag so Konsumterror nicht. Die ganze Werbung hier hat doch schon gereicht. Jetzt auch noch ein Shop... #aerger

Beitrag von sweetstarlet 01.02.11 - 09:30 Uhr

boah is das teuer in dem shop, ich krieg milchnahrung und pampers bei kaufland viel billiger als dort

Beitrag von tamil1975 01.02.11 - 09:31 Uhr

Man wie nervig! Man kann gar nicht mehr richtig lesen! Kann man dieses blöde blaue Feld nicht rigendwie kleiner machen? Grmpf.

Beitrag von maggie10 01.02.11 - 09:43 Uhr

Das Teil NERVT wie geht der Mist weg :-[#klatsch:-[#aerger#aerger
Mann kann nichts mehr Richtig Erkennen #augen#aerger