ES aber kein Tempianstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 01.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorgestern und gestern positive Ovu's (vorgestern war der Ovu morgens positiv, abends wieder schwächer; und gestern dann morgens richtig fett positiv und abend negativ). Ich bin ziemlich sicher, dass mein ES auch war, da ich MS und spinnbaren ZS hatte. Heute geht meine Tempi wieder runter. Wie das???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

LG

Beitrag von toshiba 01.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

nach deinem ES kann es bis zu drei Tage dauern bis die Tempi
hoch geht!!!

Warte morgen nochmal ab!!!

Sieht doch sonst alles super aus!!

LG Sarah

Beitrag von cryingangel1 01.02.11 - 09:38 Uhr

Danke für deine Antwort! Ich werde abwarten. #schwitz