Magenschmerzen sehr weit unten = Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 01.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

da wir in 6 Wochen umziehen und ich hier alles organisatorisches erledigen muss, habe ich mich grade tierisch aufgeregt....
Jetzt habe ich seit etwa 10 min das gefühl als hätte ich Magenschmerzen, nur irgendwie sehr weit unten.
Der kleine ist wach (Ich war ja nicht zu überhören), und munter...

Sind das Wehen oder echt der Magen?

Lieben Gruß

Astrida

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 10:28 Uhr

Wäre nen bissel früh für Wehen bei dir.....

Wenn es nicht besser wird lieber mal beim FA abklären lassen...