umstandshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 09:19 Uhr

huhu


wo kann ich den umstandshosen kaufen,will sowas net bestellen.hab angst das es dann net passt?hat wer ne ahnung welche läden so etwas günstig anbieten und schick?

Beitrag von zwerg2011 01.02.11 - 09:21 Uhr

H&M, C&A auf jeden Fall - obwohl ich die sachen nicht mag - ich habe online bestellt - wenns nicht passt, kann man es ja zurück schicken.

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 09:22 Uhr

naja ich wohne in der schweiz ist immer ein riesen aufwand.h und m war i gestenr die hatten nichts hmmm.... .zumindest in der schweiz...oje hoffe wird bald wärmer dann ann ich meine stoffhosen anziehen.danke

Beitrag von jeanette1212 01.02.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

ich hab meine ast alle bei H&m gekauft, passen meist gut und die haben eine größere Auswahl! C&A finde ich auch icht schlecht, da gibt es wenigstens Jeans die unten was ausgestellt sind!

Vielleicht findest ja was

LG
JEanette1212

Beitrag von alfa-biene 01.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich kann C&A und H&M empfehlen! Kannst schon im Internet dir was aussuchen und dann dort direkt kaufen!

Habe aber auch bei Ebay ne Verkäuferin, da stehen die Maße alle drin: Hüfte, Oberschenkel und Länge. Damit hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht...

LG Anika

Beitrag von vubub 01.02.11 - 09:23 Uhr

Hi,

ich hab meine bei C&A gekauft. Und die passen noch immer, in Größe 38, die ich auch vor der Schwangerschaft hatte.

Im H&M gibts auch welche, aber da hatte ich, nachdem ich die Größe 42 nicht anbekommen habe, keine Lust mehr. Ging meiner Freundin übrigens genauso...

Ich denke, einfach mal probieren.

Ein paar andere Marken, aber auch um einiges teurer, findest du auch in den Babyläden wie zum Beispiel Babyone.

LG, vubub

Beitrag von funkeline1976 01.02.11 - 09:23 Uhr

H&m #pro

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 09:28 Uhr

Ich habe meine bei Babywalz gekauft - einfach zwei Nummern bestellt und eine wieder zurückgeschickt.

Obwohl ich nie gedacht hätte, daß die Hose so nachgibt.... eigentlich hätte ich sie noch eine Nummer kleiner nehmen können. Naja. Vielleicht fülle ich sie in ein paar Wochen richtig aus. ;-)

LG wartemama

Beitrag von lavendeltraum 01.02.11 - 09:28 Uhr

auch wenn du nicht bestellen magst, bon brix hat gute umstandssachen die auch nicht zu teuer sind. da kannst du die hosen in jeweils 3 größen bestellen und kostenlos zurückschicken. mit meiner ma machen wir immer "klamottenschlacht" aber meistens passt die gewöhnte größe, auch bei umstandssachen

Beitrag von lenamaus85 01.02.11 - 09:29 Uhr

ja H&M und C&A würd ich dir auch empfehlen, da hab ich meine auch her... bei H&M waren gerade so einige im Angebot, vielleicht ist das noch immer....

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 20:05 Uhr

ich kann dir H&M empfehlen, die haben schöne Hosen und ich fand, dass die super gepasst haben.

Ich habe sonst immer Schwirigkeiten passende Hosen zu finden, nicht so bei Umstandshosen von H&M.

Die haben auch alles mögliche an Hosen da, Stoff, Jeans, sportliche Hosen usw...

Schau mal rein!