Heute einfach sooo unendlich glücklich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 01.02.11 - 09:20 Uhr

Keine AHnung warum es heute so extrem ist, aber ich könnte den ganzen Tag strahlen. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat, ich meine Hand auf meinen Bauch legte, fing das Grinsen an und es hält an. Spüre meinen Zwerg zwar noch nicht, aber schon jetzt gibt mir dieses kleine Wesen so viel Kraft und innere Freude - könnte die ganze Welt umarmen.

Wollte ich einfach mal los werden! :-D

Euch allen auch einen schönen Tag!!! #winke


Jana mit Bauchprinzessin 20+2 #herzlich

Beitrag von booty2001 01.02.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Schön das es Dir so gut geht!!!

LG