ich kanns immernoch nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mirela86 01.02.11 - 09:21 Uhr

hallo,

hab ja schon vor einpaar tagen geschrieben, das mein sohn jetzt 15 wochen alt im 19 wochenschub steckt. ich hab nachts nicht mehr als alles zusammengekratz 3 std. geschlafen. gestern nacht wollte er mal wieder nicht schlafen, hat nur von 3 bis 5 geschlafen, war aber todmüde wollte aber nur spielen und rumgetragen werden. ist dann nochmal um halb 6 für eine halbe std. eingeschlafen. und jetzt kommts: er hat geschrien als ich ihn auf den arm genommen habe um ihn zum schlafen zu bringen, dann hats mir gereicht hab ihn unter sein spielbogen gelegt hab mich hingesetzt und geheult #heul
er hat gespielt und gebrabbelt und plötzlich so eine stille, ich guck zu ihm rüber und er ist eingepennt, ganz von alleine, hat er noch nieee und dann noch auf dem rücken sonst will er nur auf dem bauch schlafen......

bin grad so happy#huepf#huepf#huepf

jetzt ist auch für mich zeit ins bett zu gehen #gaehn

schönen tag noch euch allen #winke

lg