Liebe Februaris....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrausascha 01.02.11 - 09:23 Uhr

nun ist er endlich da....der langersehnte Februar.

Das Warten hat bald ein Ende. Einige von Euch werden über den errechneten ET gehen, andere wiederum werden früher ihre Baby´s in den Armen halten können. Ihr habt den Riesenteil schon hinter Euch, jetzt kommen nur noch "Tage".

Ich wünsche Euch noch eine superschöne Restkugelzeit und genug Ruhe und Nerven um die mit Sicherheit kommenden Telefonate der lieben Verwandtschaft, ob das Baby denn jetzt schon da ist etc., zu "ertragen"...ich habe nach dem errechneten ET meinen AB dauereingeschaltet und bin nur dran gegangen, wenn es meine Mama war :-p

Gleich folgt die Liste und man merkt, dass jetzt Februar ist...es sind schon einige kleine Schätze auf der Welt.

GLG und genießt die letzten Wochen
Sandra und Moritz

Beitrag von eisifamily 01.02.11 - 09:29 Uhr

jaaa juhuuuu...endlich ist unser monat gekommen mädels...

ich habe nur noch 11 tage wenn mein kleiner schatz nicht rüber geht! Heute habe ich noch ctg und nächste woche bestimmt auch noch mal und dann hoffe ich das er nächsten samstag spätestens zu uns kommt! Mir geht es soweit ganz ok um es mal vorsichtig auszudrücken;-) aber ich glaube andere haben größere sorgen als ich mit meinem paar wehwehchen... der kleine ist seid samstag schon sehr ruhig geworden also schätze ich mal das er sich langsam bereit macht!!

Hoffe ihr anderen freut euch auch schon so und das ihr die letzten tage genießt!!

Liebe grüße eure Jacky mit ihrem bauchprinzen#verliebt 39 SSW

Beitrag von -.jacky.- 01.02.11 - 09:31 Uhr

Hoffentlich kommt mein kleiner auch bald, denn mir geht es seit den letzten 2 Wochen garnicht gut :-( (wieder fast täglich Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen...). Hab am 19.02. ET aber bei meinem Glück werde ich noch 2 Wochen drüber gehen :-D Wir freuen uns tierisch auf den kleinen Racker und können es kaum erwarten!!!
Jacky 38.SSW

Beitrag von sandra7.12.75 01.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo

Danke für die aufbauenden Worte #heul.Ich stehe hier in den letzten beiden Tagen kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Alles nervt gerade.Vorallen alle anderen.

Im Kiga darf man sich Horrorstorys anhören und Lust habe ich auch keine mehr.

Am Freitag ist termin und mein Mann sagt morgen früh ist es soweit#schwitz.

Der arme schläft z.Z. genauso doof wie ich und kann sich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren #verliebt#verliebt,unsere Große träumt jede Nacht von dem Baby#verliebt#verliebt.Die Kleinen sind auch schon infiziert mit Freude.

lg

Beitrag von magdalene84 01.02.11 - 10:13 Uhr

Jaaaa, juhu, endlich!

Ich freue mich sowas von tierisch auf die kleine Rummsnudel, aber da sie noch fröhlich vor sich hinstrampelt nehme ich mal an, dass sie noch etwas bleibt, ET ist eigentlich nächsten Montag.

Bei meinem Freund auf der Arbeit laufen schon wilde Wetten wann es soweit ist und er wartet sozusagen nur auf "den Anruf". Aber ich denke, wir werden uns am Wochenende nochmal ganz normal sehen bevor irgendwas passiert #schmoll

Wär mir aber auch wiederum ganz recht, weil wir Freitag auf einen Geburtstag eingeladen sind, zu dem ich sehr gerne gehen möchte #freu

Euch allen alles Gute weiterhin!

P.s.: Findet jemand den Spruch "dringeblieben ist noch keins" genauso nervtötend mittlerweile wie "die hat viel mehr Angst vor dir, als du vor ihr" (in Bezug auf Spinnen oder Schlangen oder wovor auch immer man Angst hat)? #rofl

Beitrag von sandra7.12.75 01.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo

Echt nette Sprüche.

Auch gut:

Wann ist es denn soweit???#augen,wenn ich einen Kaiserschnitt geplant bekäme wüßte ich es.
Du gehst noch einkaufen???Muß ich wohl wenn man nicht verhungern will#augen#augen.

Du läufst ja immer noch rum#rofl#rofl,stimmt eigentlich sollte ich zur Belustigung rollen#rofl#rofl.

lg

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 10:23 Uhr

#huepf#ole#huepf#ole

Noch 17 Tage(heute schon nicht mehr mitgerechnet) wird unser Männlein geholt!!!Mache jeden Tag nen häckchen im Kalender!!!Und freu mich wie ne 6 Jährige auf Weihnachten!!!Bin sooooooooooo froh wenn ich den Pupsi endlich im Arm hab und dann sehe wie er aussieht....was hat er wohl alles von mir????#kratz

Und ich bin sowieso sooooooo ein ungeduldiger Mensch!!!AAAAHHHHHH

Naja der Countdown läuft.....

und dann mach ich erstmal#fest#glas#huepf#ole#kuss

Beitrag von bluemel77 01.02.11 - 12:41 Uhr

Jaaaaa endlich Februar!!!
Danke dir für die schönen Worte!
Morgen ist ET bin schon sehr gespannt!
Lg blümel + Püppi#verliebt ET-1#huepf