Mein Zyklusblatt voll der Tempi absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama8-07 01.02.11 - 09:27 Uhr

Guten morgen!

Leider hatte ich heute ein Tempi absacker. Bin echt traurig, da ich wirklich ein gutes Gefühl hatte, mit Anzeichen leichte Übelkeit und extremes Brustspannen. Aber nun läßt alles nach und ich habe Kopfschmerzen.
Ich bin so traurig#heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890461/565714


LG Mandy mit Mia an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 09:29 Uhr

Das sieht leider wirklich nach Mens aus. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama