wie gehts denn Hibblerinnen ES+10????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 09:27 Uhr

Hallo und ne tasse #tasse erstmal

Wie geht es denen, die auch ES +9 oder ES+10 sind?
Wild am hibbeln?
Hab mir gestern nen Kombipaket bei Babytest bestellt: Ovus und SST´s.
(Hoffentlich brauch ich die Ovus nicht mehr)
Werde, wenn keine SB kommen, vsl. nicht brav sein, und bis NMT warten #schwitz#schwitz
Ausser meinem UL-Ziehen und Zwacken seit ES geht es mir eigentlich ganz gut.
Jetzt ein bisschen peinlich: #augen
Fühle mich feucht unten, hab aber kaum ZS... komisch....
Na ja..... die Glaskugel hat noch nix verraten #cool#cool

Und bei euch?
#winke

Beitrag von flora74 01.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo #winke

mir geht's super. Ich müßte jetzt bei ES+10/11 sein und ich hab kaum Anzeichen, außer ein bißchen Brust spannen und Ziehen in den Leisten. #schock Ansonsten orakel ich gerade mit meinem zigtausenden Ovus, die ich mir Anfang Januar gekauft habe. Habe auch sogar einen SST von Onestep riskiert und tatsächlich eine Linie erhalten. #rofl

Ach ja... und meine Tempi ist nochmal gestiegen...

Führst du denn ein ZB ? :-)

LG und schön weiter hibbeln :-)
Giusi

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 09:38 Uhr

Ein ZB führe ich nicht, Tempi messen macht mich ja noch bekloppter als jetzt schon....
Jetzt schon ne Linie? Wow!!!!
Testest du morgen nochmal? Mit nem anderen?
Orakeln ? Ist das ok? Wird der nicht auch pos. wenn die Mens kommt, hab ich mal gelesen.....

Beitrag von flora74 01.02.11 - 09:44 Uhr

Naja, ich werde am Sonntag dann einen ordentlichen Test benutzen, falls die Mens nicht eintrudelt. Das war ein 10er Test von Onestep. Weiß aber sehr wohl, dass ich darauf nix geben brauch. ;-)

Ich habe 5 SST in dem Paket mitgeschickt bekommen und die verprasse ich jetzt einfach jeden morgen, bis sie verbraucht sind. Wenn sie eh nix taugen, dann tut mir das auch nicht weh.

bisher ist mein LH-Test nicht positiv. Immer noch negativ. Aber so richtig kapiert habe ich es nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Aber der Test wird schon einen Unterschied zeigen, oder auch nicht... Ich seh das ganz gelassen. Ist gerade eine Spielerei, einfach nur um die vielen "Hilfsmittel" kennenzulernen und zu verstehen.

Und du wirst bis NMT mit dem Testen warten?

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 09:49 Uhr

tja, eigentlich wollte ich nicht brav sein.
sind am samstag unterwegs, und hätte gerne gewissheit
nmt wäre der so oder montag
zum glück sind die ja nicht soooo teuer.....

warum kannst du dich nicht auf onestep verlassen?

Beitrag von flora74 01.02.11 - 10:01 Uhr

warum testest du dann nicht einfach. Morgens mußt du doch ohnehin mal aufs Klo.Legst dir am Abend davor alles bereit und verkrümmelst dich für 5 Minuten. ;-)

Und was Onestep betrifft, so habe ich einfach schon soviel schlechtes davon gehört, dass er falsch positiv anzeigen soll oder sogar der Apfelsaft schwanger ist. #rofl
Auf der anderen Seite gibts hier aber auch einige, die tatsächlich positiv getestet haben. Naja, ich bin halt ein wenig unsicher. Das ist jetzt mein 2. ÜZ, das wäre ja ein Wunder, wenn es direkt geklappt hätte.

Also, falls du testest, drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass der Test positiv sein wird :-)

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:13 Uhr

wenn ich die heute kriege....
bin ja morgen erst ES+10/ ES+11
mal schauen......
ach, du meine güte, sind wir heute wieder bekoppt. #rofl#augen

Beitrag von polli79 01.02.11 - 10:18 Uhr

Hi Ajnat,
Ich bin heut ET+14 und hab die gleichen Symptome wie du seit meinem Eisprung. Dieses Mal fühlt sich alles anders an-also nicht wie typische PMS. War sogar schon beim Arzt, weil ich gedacht hätte, das ich eine Zyste habe. Da war alles gut. Und ich warte immer noch....nix in Sicht :-D Mit dem Test warte ich glaube ich noch bis morgen, auch wenn es mir noch so schwer fällt. Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag von buessi 01.02.11 - 10:22 Uhr

hallo ich bin heute es+9/10 und haben heute mit clearblue getestet und habe auch ein + bekommen#huepf nun hoffe ich nur das ich zum we nicht doch noch meine mens bekomme.
lg katrin

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:24 Uhr

wow auch soooo früh???
ich will auch
herzlichen glückwunsch