Große Zacken nach unten und oben, wann Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 01.02.11 - 09:30 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern ist meine Tempi den ersten Tag stark gefallen und heute schon wieder deutlich angestiegen. Die Ovutestszeigten abends zwischen 17 und 18 Uhr nur eine schwache 2. Linie (also doch negativ?).
Wann ist denn wohl der Es? War er schon oder geht's erst richtig los? :-)
Ist dieses starke udn schnelle Zickzack normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Liebe Grüße

Beitrag von sieunder 01.02.11 - 11:37 Uhr

Ich denke der war grad oder is jetzt heute oder morgen ! Die Tempi fällt immer vorm ES :-)

Herzeln :-)

Beitrag von schneeball81 01.02.11 - 11:47 Uhr

Oh wie schön, doch noch eine Antwort!
Ja geherzelt wird. Allerdings bin ich mal gespannt ob die Ovus noch positiv werden bzw. der ZS deutlicher wird.