Kennt jemand tattoo-freak?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sophiechen2004 01.02.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

kennt jemand die oben genannte Userin?

Sie hat was bei mir gekauft und bis heute nicht bezahlt - auf Mails reagiert sie nicht bzw. möchte sie keine Nachrichten empfangen!!!

LG

Simone

Beitrag von traumkinder 01.02.11 - 09:33 Uhr

noch nie gehört den namen #schein

Beitrag von diba 01.02.11 - 09:34 Uhr

ja...sie wurde mittlerweile als leicht irre im kinderwunsch beschrieben.

aber als käuferin oder verkäuferin nie gehört.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.02.11 - 09:37 Uhr

ich kenne den namen auch aus dem marktplatz,..

ABER sie hat bei dir doch nicht wirklich gekauft, es ist dir kein schaden entstanden, sie hat lediglich nicht bezahlt,..

ich weis es ist ärgerlich, gib es frei und gut ist es #aha

vg und starke nerven für den marktplatz ;-)

Beitrag von sophiechen2004 01.02.11 - 09:45 Uhr

Gott sei Dank habe ich die Ware noch nicht losgeschickt - so entstand kein Schaden. Aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem, die Ware steht verpackt da und wartet darauf verschickt zu werden! :-(

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 01.02.11 - 09:47 Uhr

das habe ich mir abgewöhnt, zu verpacken und dann zu warten das jemand bezahlt.

die sachen die einen interessenten haben, landen in der gleichen kiste zurück, wo sie vorher lagen - erst wenn das geld da ist, dann wird verpackt.

das geht doch schnell und macht keine große arbeit,..und du bist dann auf der sicheren seite das du es versenden kannst.

vg