Dicke portion Mut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 01.02.11 - 09:34 Uhr

Morgen Mädels...#winke
An allen die positiv getestet haben...#oleHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf und eine schöne Kugelzeit!!!
An allen Hibbellanten...(mich inklusive) fester daumendruck!!!#pro
An allen die die PEST bekommen haben...KOPF HOCH!!
Ich weiss, ein neuer ZK fängt meist traurig und deprimiert an,aber gebt nicht auf...kämpft um euer Glück, denkt Positiv, geht wieder mit neuer hoffnung und freude an die sache, hibbellt wieder, egal ob noch eine entäuschung folgt, immer weiter, nicht aufgeben...es wird ganz sicher einmal klappen, denkt an den tag, keiner weiss wann er kommt aber seid Euch sicher er kommt...deshalb immer positiv denken und mit freude an unser Wunsch und Traum arbeiten, wir werden früher oder später belohnt!! #paket
WIR LASSEN UNS DOCH NICHT UNTERKRIEGEN ODER????#nanana
Schönen tag an allen#winke

Beitrag von lia80 01.02.11 - 09:43 Uhr

aaah vielen Dank fuer Deine Worte, nun gehts mir doch gleich schon besser :-) hast vollkommen recht....WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN ;-)

Dir auch en schoenen Tag #winke

Beitrag von dumdidum1 01.02.11 - 09:50 Uhr

Danke! ;-)

kommt zeit, kommt baby.. sag ich mir immer wieder wenn es nicht geklappt aht..#winke

Beitrag von fliegenpilzlein 01.02.11 - 10:16 Uhr

Vielen Dank, das tut gut! :-)

Beitrag von silasi 01.02.11 - 12:21 Uhr

Yeah, Baby! So eine Einstellung brauchen wir! #huepf

Euch allen einen wunderschoenen, entspannten und ruhigen Tag! #sonne



LG silasi