Schaut euch mal bitte mein ZB an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 01.02.11 - 09:36 Uhr

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
Meine Tempi wandert jetzt hoch als wäre mein ES schon gewesen, aber es ist kein LH-Anstieg vom Ovu gemessen worden...
Ich messe immer zur selben Zeit, so wie mans machen soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Nich das ich meinen ES verpasst habe und der Zyklus aufeinmel so kurz ist #schmoll
Sonst hatte ich nen 28 und 30 Tage Zyklus.

Danke schonmal für eure Einschätzung.

Beitrag von flora74 01.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo, ich würde einfach abwarten und schön weiter testen und vor allem fleissig Bienchen setzen.

Ach ja... selbst, wenn du deinen ES ein paar Tage eher hattest, so sitzen die Bienchen doch immer noch ziemlich gut :-)

Beitrag von o0babyjane0o 01.02.11 - 09:52 Uhr

Ja das mache ich auf jeden Fall, danke.
Ist halt komisch weils im letzten Zyklus mit dem Ovu geklappt hat und auch vom Zervixschleim würde der ES jetzt erst nochkommen... #kratz

Beitrag von flora74 01.02.11 - 10:03 Uhr

Tja... der eigene Körper kann manchmal richtig gemein zu einem sein ;-)

Aber wie gesagt, ich denke, du bist in jedem Fall auf der sicheren Seite, wenn du jetzt weiter testest. Und den Rest übernimmt ohnehin die Natur...

LG #winke
Giusi