Tempi- rauf runter hä?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 09:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903357/560795


Hallo, also als erstes muss ich sagen das ist mein erstes ZB.Hab nicht immer um die selbe zeit gemessen usw.

seit ein paar tagen geht es nur rauf und runter.was kann das bedeuten?
Kann mir jemand helfen?Mein ES war übrigens am 19.01. laut FA also die Urbia angabe stimmt wohl nicht..

Dnake schön

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 09:40 Uhr

Hi,

klammer mal die Tempi am 17.1 nicht aus dann sitzen die Balken richtig !!

LG nilli

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 09:47 Uhr

ups sorry du !

deine Tempi an den tagen davor macht es schwierig ;-)
hast du da anders gemessen ???

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 09:51 Uhr

nein hab immer gleich gemessen.
musste zu der zeit hormone spritzen vielleicht haben die da was verändert?

finde es nur komisch das der es am 19.01. nicht erkannt wurde und meine tempi jetzt so hoch ist obwohl ich jetzt mit den MENS dran wäre..
die sich noch nicht blicken lassen

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 09:54 Uhr

wenn dein ES definitiv am 19 war dann kannst du schon Testen!

Kann sein das das Hormon die Tempi verändert hat, setzt doch mal die Tempi runter an den 3 Tagen ;-)

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 10:01 Uhr

hab die tempi mal runter gesetzt.aber irgendwie sieht das jetzt komisch aus oder?Muss morgen in die Klinik und die wollen dann nochmal Blut abnehmen und dann wird getestet..sieht es denn wohl gut aus für einen positiven test?

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 10:02 Uhr

ja denke schon, ich meint aber die tempi von den 3 tagen vor dem 17.1 solltest du runter setzten !

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 10:07 Uhr

ahhhh..da wars...das sieht schon viel besser aus :-)
danke..bin schon sooo aufgeregt..hoffe nach 15 ÜZ hats endlich mal geklappt..

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 10:08 Uhr

So jetzt passt es !!!

Ich drücke dir GANZ Doll die Daumen #klee#klee#klee#klee

Bin jetzt im 12 ÜZ und hoffe das es diesen Monat mal klappt #zitter

Beitrag von anna-24 01.02.11 - 10:12 Uhr

Grücke dir auch ganz fest die Daumen...Hoffentlich haben wir beide diesen Monat glück und somit einen guten start ins neue jahr..

Beitrag von nillili82 01.02.11 - 09:58 Uhr

nein ich meine vor dem 17.1 !!!!!!!