Was ein Traum :-S SILOPO lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 01.02.11 - 09:42 Uhr

Guten Mor#gaehn #tasse

hatte heute voll den komischen Traum #zitter :

Ich war auf einmal im Krankenhaus auf dem Entbindungsstuhl vor mir stand eine Krankenschwester und ein Arzt der mir einen Kaiserschnitt gemacht hat ohne Betäubung und ohne Narkose ich hatte alles mitbekommen und auch alles gesehen, hatte aber keine schmerzen ( und Ladys das sah aus, echt krass wirklich, hab echt alles gesehn wie es von innen aussieht mit allem drum und dran #schock sorry) dann hat der Arzt mein Kind der Hebamme ins Handtuch gelegt, ich habe es nur beim vorbei gehen gesehen #gruebel dann sagte ich zum Arzt der völlig mit Blut verschmiert war sogar sein Gesicht und die Haare ob er mich jetzt wieder zumachen würde #kratz daraufhin Antwortete er mir jetzt wartest du erstmal ab muss mich erstmal waschen#kratz die Krankenschwester öffnete dann diese graue Schiebetür und plötzlich war da ein Wald der Arzt rannte Raus und ich schrie nur nach HIlfe komm zurück du musst mich noch zunähen Hilfe Hilfe Hilfe keiner hörte mich keiner hat mir geantwortet #zitter ich habe meinen ganzen Mut genommen und bin so wie ich war nur in diesem Operationshemd und noch offen dem Arzt in dem Wald hinterher gelaufen und schrie nur Warte du musst mich noch zunähen plötzlich ist er in ein Berg Laub gefallen war noch total Schmutzig mit meinem Blut und noch der ganze Dreck vom Wald und den Blättern #schock aufeinmal lag mein Mann neben ihm er sah aber ganz anders aus .......dann bin ich wach geworden #schwitz und dachte mir nur Oh mein Gott was war das den???#zitter#schock#schwitz


#dankefür´s lesen #winke

Ganz lieb Grüße Mali mit Malik 2,5 und #baby girl 30ssw

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 09:49 Uhr

oh mein gott!!!!!
hab auch verrückte träume aber das ist ja ganz schön grusselig!
hoffe das bleibt ne einmalige sache mit solchen träumen.
allse gute!!
lg
juliane und krümelchen 12+5

Beitrag von runa1978 01.02.11 - 09:55 Uhr

Sach ma, zu viel HOSTEL gesehen??? #rofl

Beitrag von manja112 01.02.11 - 10:01 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!!!
wie krass ist das denn?
Erst war ich voll geschockt von deinem Traum und jetzt muss ich lachen #schock

Hoffentlich bekomm ich nicht solche horrorträume..

lg