hcg wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nbeerchen 01.02.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,

bei wem stieg der hcg wert nur schleppend gegen 7-8 ssw?

bei mir war es am freitag 29005 danach den montag 39875 und dann den freitag danach 55424...
er verdoppelt sich nicht...ist das zu wenig?

lg

Beitrag von jacky84a 01.02.11 - 09:58 Uhr

meiner wurde nie nachkontrolliert.
sagt der arzt denn nichts dazu?

lieben gruß

Beitrag von nbeerchen 01.02.11 - 10:00 Uhr

muss man halt beobachten meint er ob es weiterhin steigt und ob sich ein baby entwickelt.
mich interessiert ob das jemand schonmal hatte und es wurde alles gut....

Beitrag von jacky84a 01.02.11 - 10:03 Uhr

er steigt ja, also erstmal ganz tief durchatmen....
kann mir vorstellen das du dir sorgen machst...


#liebdrueck

Beitrag von nbeerchen 01.02.11 - 10:07 Uhr

ja klar ich hoffe das alles gut wird! das denk ich mir momentan auch er st steigt ja wenigstens regelmäßig...besser als nix #winke

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 10:15 Uhr

Hey,

ab der 7-8.SSW steigt der HCG nicht mehr so schnell. Für mich klingen Deine Werte ganz normal. War denn was auffällig? Normalerweise wird dann ja schon gar nicht mehr kontrolliert.

LG

Beitrag von nbeerchen 01.02.11 - 10:31 Uhr

weil bei mir auch lange zeit nur fruchthülle und dottersack zu sehen waren. letzte woche war noch was zu sehen meine FA meinte es wäre wahrscheinlich das baby. ich hoffe das es das war und der herzschlag dann auch beim nächsten mal da is....
bei den meisten ist in der 7-8 ssw schon alles da baby mit herzschlag usw...das macht mich bissi unsicher