SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karinademiral 01.02.11 - 09:56 Uhr

Wollte nur mein Glück mit euch teilen.
& monate nach meiner Fehlgeburt habe ich am 28.01.2011 einen Tag vor meinem Geburtstag POSETIV getestet#schwanger ein schöneres Geschenk konnte ich echt nicht bekommen.Hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und ich im oktober ein gesundes Kind in den armen halte.
Am 14.02 habe ich sowieso eine FA termien weil füher zu gehen lohnt sich ja nicht weilk man vieleicht jetzt noch nichts sehen kann.

Beitrag von jacky84a 01.02.11 - 09:57 Uhr

herzlichen glückwunsch....
alles gute

genieß DEINEN tag :-)

Beitrag von desi2906 01.02.11 - 09:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wünsche DIR/EUCH eine sehr schöne Kugelzeit und Alles erdenklich Gute für die #schwanger -schaft :-D

Lg desi mit Corey 29SSW

#winke

Beitrag von krikri75 01.02.11 - 10:01 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!

Eine schöne SS und alles Liebe!

Krikri mit #stern und #ei (36. SSW)

Beitrag von regenbogen2 01.02.11 - 10:06 Uhr

#klee.. auch von mir..!!!

GLG Regenbogen2#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 10:15 Uhr

wünsch dir/euch alles alles gute! und eine schöne Kugelzeit!!
=0)
lg