warum speichert urbia meine messung heute nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantimenta 01.02.11 - 09:59 Uhr

huhu#winke
hab da mal ne frage.
In meinem zb zeigt er mir nix an für heute obwohl ich es eingegeben und gespeichert habe.hatte das jemand auch schon mal oder spinnt urbia bei mir jetzt?!


lg :-)

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 10:00 Uhr

Versuche es mal mit F5.... das könnte Deinem Browser ein bißchen auf die Sprünge helfen.

LG wartemama

Beitrag von juventas 01.02.11 - 10:01 Uhr

Hi!
Meld dich mal auch mal ab und dann wieder an. Geh auch mal aus dem Internet raus und wieder rein. Hast su das richtige Datum genommen?
LG

Beitrag von fantimenta 01.02.11 - 10:03 Uhr

danke für eure antworten.
speichern tut er aber er zeigt es in der kurve nicht an #kratz

ich versuch mal abmelden ect :-)

Beitrag von fantimenta 01.02.11 - 10:07 Uhr

super danke :-) #liebdrueck

hat funktioniert mit der f5 technik *gg*
hätte ich auch selber drauf kommen können #klatsch

lg