Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 01.02.11 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455
Hallo. Was könnt Ihr mir dazu sagen?
Der CB mit WB war gestern negativ.

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 10:11 Uhr

Vor dem Hintergrund, daß Du gestern negativ getestet hast, würde ich dazu sagen: Warte noch ein/zwei Tage und test dann ggf. noch einmal. #klee

LG wartemama

Beitrag von lovley22 01.02.11 - 10:11 Uhr

bin auch so weit wie du bekomme die pest auch am 2.2
test war bei mir auch negativv bin auch serh entäuscht ach ja und du hasst ja einen 25er gemacht an deiner stelle würde ich erst mal einen 10er machen weill deine mens noch nicht ist oder warte 2 tage ab