Viele Eizellen bei ICSIS wer hat eingefroren?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 01.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo Mädels,

die Frage steht schon oben. Wir haben bis jetzt 10 Eizellen aber noch nicht alle sind reif. Wer hat von Euch eingefroren???

LG Ferki

Beitrag von jaroslava 01.02.11 - 10:19 Uhr

Meinst du die EZ alleine einfrühen oder die befruchtete EZ ???

Beitrag von ferki 01.02.11 - 10:33 Uhr

Schon befruchtete EZ.

Beitrag von jaroslava 01.02.11 - 10:54 Uhr

Najaj also leider habe ich zwar sehr viele Ez imer gehabt aber haben bis jetzt (3 ICSI) keine zum einfrühen gehabt ! Die Quali war nie gut genug dass die Zeller es überleben würden beim auftauhen.
Aber wenn wir gute haben werden wir alle einfrühen lasen.

Beitrag von ferki 01.02.11 - 10:57 Uhr

Ok. danke dir. Werde noch mal im KIWU nachfragen ob es dann noch möglich wäre. Vielleicht wird die PU schon am Freitag. Hoffe das genug reife Eizellen da sind.

Beitrag von katinka 01.02.11 - 11:02 Uhr

hallo ferki...
meinst du nur die eizellen ??? oder befruchtete ???
ich hatte auch 10 eizellen, davon waren allerdings nur 6 brauchbar und davon haben sich leider nur 2 befruchten lassen...#schmoll
wir wollten eigentlich einfrieren lassen....
wünsch dir weiterhin alles gute, starke nerven und viel glück#klee

Beitrag von ferki 01.02.11 - 11:09 Uhr

Hi Katinka,

habe die befruchteten gemeint#hicks

Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das bald bei Euch klapt.#liebdrueck

Ich habe nicht gedacht das so viele überhaupt wachsen werde, und bin schon gespannt wie viele sich befruchten lassen. Ich hoffe gaaanz viele #schein.

LG Ferki

Beitrag von katinka 01.02.11 - 12:30 Uhr

hi ferki....

drück dir die daumen...

nun ja, 2 krümmel hab ich seit donnerstag an bord....
10.02 BT....bis dahin heisst es warten warten warten....

wünsch dir alles erdenklich gute#klee

Beitrag von ferki 01.02.11 - 12:37 Uhr

Hi Katinka,

besser 2 als garnicht. ;-) Und bis zum BT hast du auch nicht mehr lang. Ich stehe erst davor. Du schafst es schon.#liebdrueck

LG Ferki

Beitrag von sassi31 01.02.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

wir hatten bei der 2. ICSI drei EZ zur Verfügung. Da nur zwei eingesetzt wurden, haben wir die Dritte in die Kryo gegeben. Alle drei hatten eine super Qualität und sich bis zu dem Tag schön geteilt, so dass sie uns zum Vernichten einfach zu schade war. Die KiWu-Klinik hat uns auch direkt gesagt, sie würden sie kryokonservieren, wenn wir einverstanden sind.

LG
Sassi

Beitrag von ferki 01.02.11 - 15:21 Uhr

Hallo Sassi,

danke dir für deine Antwort. Habe schon mit KIWU gesprochen und wir können es immer noch machen. Habe nur Angst gehabt das es nicht mehr möglich ist.
LG Ferki