MuMU Frage - eine ganz Unwissende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,
hab da überhaupt keine Erfahrung mit.
Hab nur gelesen:
bei SS: hoch und fest
bei Mens: tief

Wie tief ist denn tief?
Wenn ich da mal fühle, dann ist direkt am Eingang ein Knubbel. Ist dieser Knubbel denn nicht immer da?
Oder ist das der MuMu?
Hab ja noch ne knappe Wo. bis NMT. Sollte er da schon hoch sein?

Hab sogar schon Fotos gegoogelt.... Manche sind ja echt heftig....

Vielen Dank und #winke

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 10:37 Uhr

wo hast du Fotos gefunden????
Ich komm damit auch nicht zurecht... entweder hab ich den noch nie gefunden oder ich erkenne ihn nicht???

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:46 Uhr

gib mal bei google ein:
bilder muttermund vor schwangerschaft
leider weiss ich den link nicht mehr
hatte eine seite, das war ziemlich ekelig.....