löst stilltee wehen aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 01.02.11 - 10:18 Uhr



Guten morgen mädels

habe mal eine frage meine freundin hat mir heute erzahl das stilltee wehen aus lösen weis einer was darüber ich höre es zu ersten mal ob wohl ich schon drei kinder habe und mein viertes erwarte .


danke schon mal für eure antworten :-)

Beitrag von sandra7.12.75 01.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo

Wenn das so ist dann fahre ich den gleich kaufen.#cool.

Ich bekomme das 5.Kind und habe davon auch noch nichts gehört.

lg

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 10:30 Uhr

Mhhhh.....also dann müssste ich schon welche haben trinke den jetzt seit ca. zwei Wochen...erstens ist der gegen blähungen geeignet und das soll laut Hebi schon mal auf die Milchproduktion vorbereiten trinke so ca. 2-3 Tassen davon.....und habe KEINE Wehen!!!

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 10:41 Uhr

Ja aber nur wenn sich das Kind eh grad auf den Weg machen wollte.
Britta
PS: Ich frag mich echt immer wie Leute auf so einen Unfug kommen..

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 10:44 Uhr

Ich sag nur INTERNET!!!!! Da gibt es alles und da bekommt man auch von Stilltee Wehen...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 10:53 Uhr

ehrlich mal. was nicht alles schädlich ist und was tun kann..
und ganz tolle Studien gibt es im netz, was man alles nicht soll und darf. das sind dann meist auch studien die in 2 jahren wieder anders lauten.. echt mal bei manchen sachen die ich lese muss ich gar nicht mal studiert haben sondern schalte einfach mal meinen verstand ein (hat jetzt nicht direkt was mit dem stilltee-thread zu tun)..