Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thalie 01.02.11 - 10:20 Uhr

Guten morgen,

ich breuchte mal eure Hilfe was die Tempi angeht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Ich bin etwas verunsichert #zitter, dachte die ganze Zeit eh cool, sieht ja echt super aus (Mein 1. ZB das ich führe), aber seit heut morgen mit der Temp. #schock bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das noch gut aussieht. Ich hab zwar schon erfahren (durch gründliches recherchieren hier im Forum) das das alles nicht unbedingt was zu bedeuten hat, weil alle Werte noch über der CL sind.
Und ich hab mich schon so gefreut das die Kurve so toll gestiegen war :-(

Oder muss ich vielleicht doch nur geduld haben? #schmoll

Und kann mir jemand sagen ob die Bienchen/#schwimmer gut sitzen?

Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen mein ZB anzuschauen

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:39 Uhr

Bienchen sitzen doch super!!! Jeden zweiten Tag, wie aus dem lehrbuch ;-)

Da du nicht durchgehen tempi geführt hast, kann man natürlich nicht sagen ob die coverline richtig sitzt, aber sieht gut aus! Jetzt kann ich leider nur sagen: Abwarten und tee trinken...

drück die daumen #klee

lg
xtina

Beitrag von thalie 01.02.11 - 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Das bringt mich ein wenig zur Ruhe. #winke