Tante Anni hat positiv getestet ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:20 Uhr

Huhu,

wollte euch mal eben erzählen, dass der Clearblue digital heute Morgen "schwanger" angezeigt hat ;-)

Habe ja diesen ÜZ keine Tempi gemessen und mich auch sonst nicht mehr großartig um meinen Zyklus und das ganze Drumrum gekümmert - das scheint ja offensichtlich geholfen zu haben, kann es selber noch gar nicht glauben und hoffe, dass das nicht alles ein Irrtum ist.

NMT hatte ich vorgestern oder gestern, Anzeichen hatte ich gar keine. Eher im Gegenteil, das Ziehen, das ich sonst rund um den ES hatte und auch danach noch, ist diesmal gar nicht spürbar gewesen.

Auch jetzt fühl ich mich voll unschwanger und merk nix, aber das kommt ja wahrscheinlich noch. Drückt mir bitte die Daumen, dass aus dem Würmchen ein gesundes dickes Baby wird, ja? ;-)

GLG und euch allen viel Glück!
Anni

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:22 Uhr

alles gute zur ss wünsch ich dir und viel glück #klee#klee


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:23 Uhr

herzlichen glueckwunsch und alles gute...im welchen uebungszyklus bist du denn???

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:24 Uhr

Danke ;-) Im 5. - und du?

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:25 Uhr

wir sind jetzt im 6. hoffe das es diesen monat geklappt hat#zitter

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:26 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen! ;-) LG

Beitrag von fantimenta 01.02.11 - 10:24 Uhr

#klee herzlichen glückwunsch #klee

eine wundervolle kugelzeit :-)

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 10:27 Uhr

Na hallo Tante Anni,

ich drück Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Wir sind im 15 ÜZ und heute ist ES + 9 habe aber keinerlei Anzeichen und den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben....

hab es langsam satt mit dem hibbeln :-(

Beitrag von ramona-1983 01.02.11 - 10:33 Uhr

Das Abschalten hat wohl geholfen!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und die Daumen sind gedrückt,dass alle gesund sind und bleiben! #klee#herzlich#fest

#winke

Beitrag von raevunge 01.02.11 - 12:43 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Supi, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich total für dich - hatte schon ab und zu auf deiner VK spioniert, ob es was neues gab, sorry noch mal dafür #schein

Auf jeden Fall alles Gute zur Schwangerschaft, und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Schwangerschaftsforum (zittere grad selbst, ob ich dableiben kann #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter)

GLG #sonne