endlich positiv *viel Mut an alle Hibblerinnnen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonneausdresden 01.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Forum bisher nur mitgelesen, aber nun möchte ich Euch den Mut zurückgeben, den ich hier bisher sammeln konnte.

Ich habe letzten Mittwoch (das erste Mal - später folgten natürlich noch weitere SST #klatsch ) positiv getestet. Ich bin #schwanger und das nach 7 ÜZ! Ich war oft genug traurig und niedergeschlagen, wenn sich der Zyklus als nicht positiv zeigte und dachte oft genug, dass es vielleicht gar nicht klappen würde (kommt sicher auch daher, dass zwei gute Freundinnen nur über künstliche Befruchtung schwanger werden können). Aber dann ging´s im November 2010 nach Florida in die Flitterwochen. Eins wurde mir dort klar: Ich hab´s doch eigentlich verdammt gut (toller Mann, tolle Zeit)! Kann ich nicht einfach mal zufrieden mit der Situation sein? Außerdem entschied ich mich, one step OT zu bestellen. Und schon im zweiten Monat mit OT wurde ich schwanger. Ich kann´s immer noch nicht glauben und freue mich schon total auf den Besuch bei meiner Frauenärztin #huepf

Ich hoffe, Ihr könnt eine kleine Portion Mut sammeln!

Beitrag von fantimenta 01.02.11 - 10:23 Uhr

#klee herzlichen glückwunsch #klee
und eine tolle kugelzeit :-)

Beitrag von lulaby89 01.02.11 - 10:25 Uhr

Ich wünsche dir alles gute für die Kugelzeit^^

Und danke fürs Mut machen, bin auch siet 7 Monaten dran u hoffe das es dovh bals eeendlich mal klappt^^#winke


#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sonneausdresden 01.02.11 - 10:28 Uhr

ich drück Dir fest die Daumen! Vielleicht liegt was in der "Luft" - eine gute Freundin hat nahezu zeitgleich positiv getestet :-)

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:26 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!


#fest#fest#fest#fest#klee#klee#klee
lg collin1

Beitrag von knutschi2009 01.02.11 - 10:29 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! ;-)

#klee

LG Anni

Beitrag von sonneausdresden 01.02.11 - 10:39 Uhr

Dir natürlich auch!

Beitrag von fliegenpilzlein 01.02.11 - 10:46 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und vielen Dank fürs Mut machen! Das kann ich gebrauchen - vielleicht sollten wir dann auch bald in die Flitterwochen fahren :-)

Fliegenpilzlein