schilddrüsenwerte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:21 Uhr

guten morgen!erstma kaffee und tee für alle #tasse

hab da mal ne frage wegen meiner schilddrüsenwerte,die letzten waren TSH basal 2,530
FT3 5,41
FT4 9,91,

die sind nicht io wenn kiwu besteht oder?

die werte sind zwar nicht ganz neu aber ich hab heut Fa termin und will meine hormone testen lassen weil ich doch seit der FG im september10 noch immer milch produziere


vieleicht wisst ihr mehr wie ich?

lg collin1

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:25 Uhr

Huhu,

der TSH-Wert sollte bei KiWu eigentlich bei 1,0 rum liegen. Meiner lag bei 1,1. Bist du nicht eingestellt mit Thyrox o.ä.?

LG

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:28 Uhr

mein endokrinologe meinte es betehe kein behandlungsbedarf weil die werte io wären aber scheint ja nicht der fall zu sein,werd das also heut mal alles besprechen beim FA,danke für deine antwort


lg collin1

Beitrag von annibremen 01.02.11 - 10:33 Uhr

Mach das mal und erzähl mal hinterher, was der FA gesagt hat, ja? Viel Glück!

LG Anni

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:38 Uhr

klar werd ich machen und danke!

#winke#winke

Beitrag von teufelchen194 01.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

Der TSH wert muss bei KIWU bei 1-1,5 sein, soweit ich weis, will nix falsches sagen. was meinst du mit basal?
bei den anderen Werten kenn ich mich net so aus.

Grüsse

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:32 Uhr

danke fürs antworten,also bei mir steht basal vor dem wert(was auch immer das bedeuten soll),wurde ganz normal blut abgenommen,denke kommt von
normale bedingung minimum....?


lg collin1