es+9 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:22 Uhr

guten morgen ihr lieben...

ich bin heute es+9 und habe heute morgen zahnfleischbluten bekommen..#kratz hatte noch nie zahnfleischbluten..
ausserdem zwickt es immer rechts im UL...
ich denke ich werde am freitag mal einen test machen fliege sonntag wieder nach hause bin noch im urlaub#verliebt

wie fuehlt ihr euch??

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:26 Uhr

Hi, hatte schon weiter unten geschrieben.
Ich hab viiiiiiiel UL-Ziehen, leichte Schmerzen......
Das ist alles.
Du bist auch nicht brav, und wartest bis NMT , nicht wahr?
Ich vsl. auch nicht #schwitz
Viel Glück

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:30 Uhr

ja ich denke wenn ich jetzt schon anzeichen habe die auf schwanger hindeuten sollen dann muesste ein test auhc schon anschlagfen ansonsten sind es ja pms..kopfschmerzen und unwohl im magen kommen bei mir auch hinzu also waeren das neue pms...

im welchen uebungszyklus bist du denn??, wir sind im 5.

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:33 Uhr

zu meinen "eingebildeten" anzeichen:
hatte früher pms immer frühestens 5 tage vor nmt
bei meiner ersten ss: direkt ab ES immer Ul ziehen/schmerzen. fast ohne pause ( 1.ÜZ - direkt ss geworden)
bin jetzt wieder im 1.ÜZ, nachdem mein Krümel im Dez. eingeschlafen ist, und nicht mehr aufgewacht :-(
Hoffe ein bisschen auf Theorie: Nach SS oder AS ist man fruchtbarer. Mal gucken obs stimmt.

Testest du morgen oder heute noch?

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:38 Uhr

hey nein mein mann moechte bios ich normal termin abwarte aber ich moechte freitag schon test#zitter mal sehen manchmal denke ich mir auch warumm jetzt testen wenn du in einer woche auch noch scwanger bist...

naja aber geduld ist nicht meine staerke

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:50 Uhr

das problem ist. es kann ja sein, dass man ss ist, aber der wert noch nicht sooo hoch ist.
deswegen viell. warten, wegen gewissheit.
aber ich bin auch sooo ungeduldig
werde vsl. auch vorher testen....

sollen wir zusammen? #rofl#rofl

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 10:35 Uhr

Hey...

Ich bin auch ES +9 und warte allerdings noch bis Mo mein NMT ist.
Weil es mich noch hibbeliger macht wenn er jetzt negativ wäre, dann müsste ich jeden Tag testen....bis am Mo....das wird mir dann doch zu stressig.

Allen viel #klee#klee

Beitrag von buessi 01.02.11 - 10:34 Uhr

hallo

ich bin es+9/10 und habe heut positiv getestet.wollte eignetlich bis zum we durchhalten aber nachdem ich lauter pickel auf der schulter habe und meine nase dicht ist habe ich getestet.denn so ging es bei meiner ersten ss auch los.hoffe nur das meine mens nicht doch noch eintrudelt.
sonst gehts mir so weit ganz gut bis auf ein wenig zwicken in der leisten gegend.
drücke dir die daumen

lg katrin

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 10:56 Uhr

Bin auch ES +9/10 warte mindestens noch 4 Tage. Habe noch nicht wirklich Anzeichen. Mal schauen...

Beitrag von sinalein1988 01.02.11 - 12:40 Uhr

was heisst ES+....