Mein Zyklusblatt-wann soll ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 01.02.11 - 10:22 Uhr

hallole ihr lieben,

wann meint ihr könnte ich testen wenn es so bleibt?
am we oder eher nächste woche?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

#danke #winke

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:26 Uhr

Hi hi,

also am sonntag wärst du erst es+10, da kannst du nicht sicher sein, dass das ergebnis wirklich richtig ist...
würde auf jeden fall bis nächste woche warten!

lg
xtina

Beitrag von charleen820 01.02.11 - 10:31 Uhr

also vor sonntag nicht....#klee

dann ists sicher!

#sonne