Wasserdichte Bettunterlage...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 01.02.11 - 10:23 Uhr

Hallo,
wo finde ich günstig eine Wasserdichte Bettunterlage die recht groß ist?
Da mein Sohn heut Nacht bei uns geschlafen hat da es ihm scheinbar nicht gut ging und nur am jammern war, naja und dann hat er unser Bett total voll "gekotzt".
Könnt ihr mir tipps geben?

Danke im Voraus.

LG

Beitrag von pegsi 01.02.11 - 10:34 Uhr

es gibt z.b. bei bonprix inkontinenz-laken oder auflagen.

ich würde aber drauf achten, dass baumwolle über der inkontinenz-schicht ist, sonst wird es unangenehm. die reinen plastiklaken sind zwar billiger, aber man schwitzt auch dolle.

Beitrag von evegirl 01.02.11 - 10:35 Uhr

Ok danke.
Aber aus Plastik sollen die ja nicht sein.
Ich schaue mal.

Beitrag von miamotte 01.02.11 - 12:28 Uhr

Ich habe mal eine bei Ikea gekauft die konnte man passend zu schneiden. Zugegeben die war nicht wirklich angenehm, aber wenns nur um ein,zwei Nächte geht, die er bei Euch schläft würde ich das in Kauf nehmen. War auch überhaupt nicht teuer.

LG
Katharina