ich dreh noch durch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 10:23 Uhr

hi mädels

ich bin in der 9. woche und hab jeden tag aufs neue sooo grosse angst, dass mein baby wieder ganz leist stirbt...
würd am liebsten jeden tag zum arzt und us machen lassen. kann erst samstags wieder hin und die zeit scheint stehen geblieben zu sein.
dazu kommt, dass meine morgenübelkeit (ohne brechen) seit gestern weg ist.
letzte nacht hab ich so schlecht geschlafen... hatte gestern den ganzen tag über schon so ein ziehen in der leistengegend, was bestimmt die mutterbänder waren, habs die ganze nacht noch gespürt. war kein schmerz, nur ein kräftiges ziehen.
angelsound hab ich zu hause, aber ich weiss selbst, dass ich den noch nicht brauchen kann...kann mal jemand 3 oder 4 wochen vorspulen?

geht es jemandem ähnlich wie mir grad?
oder kann mich jemand ein wenig beruhigen?

liebe grüsse bambi mit #ei 9.woche im bauch und #stern (12.ssw) und #stern (6.ssw) tief im herzen

Beitrag von aldina 01.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo Bambi.Ich kenne deine Ängste nur zu gut.Ich habe aber eine super Ärztin,die mir alle 2 Wochen einen US Termin gegeben hat bis zur 13 SSW ,damit ich beruhigt bin.4wochen hätte ich nie ausgehalten.#zitter Mein Bauchgefühl sagt mir auch,das diesmal alles gut geht und ich denke auch nur positiv .Ich wünsche dir alles gute #winke

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 10:35 Uhr

hallo

was für ein glück, alle 2 wochen zum US, das würde meine, so glaube ich, nicht machen wollen #schmoll hatte zwar in der 6.woche und in der 7.woche einen us, jetzt erst wieder in der 10. war aber letzte woche noch im kh wegen bauchschmerzen, da haben sie auch geschallt. war alles ok #verliebt
ich frag sie am samstag, ob ich dann auch in 2 wochen nochmal kommen kann...ich mein, es wird ihr ja bezahlt...

auch dir viel glück und noch ne schöne kugelzeit!

Beitrag von anne2112.86 01.02.11 - 10:32 Uhr

Hey Bambi,

jaaaaaaa ich weiß wie du dich fühlst, weil es mir gerade genauso geht!!

Hatte ne MA mit AS in der 9.SSW im November 2010!!

Nun bin ich wieder ss, müsste so 7.SSW sein, unmd gehe morgen zum ersten mal zum Arzt!!

Ich habe auch tierische Angst, aber ich denke und hoffe das alles gut wird!!!

Mit was anderem kann ich mich zur Zeit auch nicht trösten....leider!!

Ich wünsche dir alles Liebe!!

GLG Anne mit Julian(3) #sternchen im #herzlich und #ei

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 10:40 Uhr

hallo anne

hab deinen beitrag im forum gelesen und auch den kommentiert ;-)
tut mir wahnsinnig leid und ich wünsch dir von herzen alles gute!

bambi

Beitrag von krikri75 01.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Bambi,

ich kann Dich gut verstehen! Mir ging es zu Beginn dieser SS ganz ähnlich.
Ich habe mich extrem unschwanger gefühlt und dachte immer, ich verliere mein Kleines noch einmal.
Doch es ist alles gut gegangen.

Und das wünsche ich Dir auch!!

Es gibt wirklich viele, die den Verlust eines Babys verschmerzen müssen oder, wie Du, mehrere Sternchen haben, und dann läuft auf einmal alles ganz glatt und einfach!

Ich halte Dir und den anderen, die gerade mit Dir zittern, ganz fest die Daumen!

Versucht, positiv zu denken - es wird alles gut!

Krikri mit #stern und #ei (36. SSW)

Beitrag von bambi4486 01.02.11 - 11:08 Uhr

hallo krikri

dann für dein mutmachposting #liebdrueck
hab heut echt ein scheiss-gefühl....
aber eigentlich will ich positiv denken und hab auch immer ein gutes gefühl gehabt für diese ss. das kommt schon wieder zurück, ich hoffe es!

ich wünshc dir noch ne schone rest-kugelzeit. hast es ja bald geschafft ;-)
alles gute #klee