Was denkt ihr über mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 01.02.11 - 10:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/564330

Bin schon wieder ganz "hibbelig"! :-)

Beitrag von mahboula 01.02.11 - 10:31 Uhr

hey kann man n,och nicht viel zu sagen...


hauptsache tempi muss schoen oben bleiben


viel glueck

Beitrag von puenktchen030710 01.02.11 - 10:35 Uhr

#sex sitzen gut, oder?

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:35 Uhr

ich glaub deien ovus sind sch....,die zeigen ja negativ in der zeit,aber deine tempi sagt was anderes
lg collin1

Beitrag von puenktchen030710 01.02.11 - 14:52 Uhr

Was will man auch von billig- ovus erwarten?! ;-)

Gehe jedoch davon aus, dass der Ovu am Donnerstag positiv gewesen wäre. Da habe ich leider keinen gemacht, aber würde mit dem #ei gut zusammen passen.