Gynefam frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 01.02.11 - 10:27 Uhr

Ich nehme seit einigen monaten Gynefam (folsäure präparat), empfolen von FA, an sich sehr gut, vertrage es gut, von anderen wird mir schlecht...
Jetzt weiss ich nicht ob ich davon so dunklen urin habe oder nicht...egal an welcher tageszeit, es stehen aber keine nebenwirkungen auf der packungsbeilage drauf.
Nimmt die jemand von euch auch und hat diesen verfärbten urin?

Beitrag von simonea01 03.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo apassionada

ich nehme die auch und der urin ist dunkler als normal!
Auch der Stuhlgang ist dunkler!!
Das ist glaub ich normal;-)

Lg simone01