Keine Probleme mehr Milch wechsel ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lulu-lieb 01.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo

Wie ist das denn mit Milch wechsel andere Marke ?
Haben die Kleinen immer ein empfindlichen Magen,wenn man die Marke wechselt das die immer noch mit Bauchweh geplagt werden ?

Meine Kleine ist jetzt 4 Monate meint ihr wenn ich wechsel würde das sie vieleicht Bauchweh ect bekommen könnte ??

Beitrag von carlotka 01.02.11 - 10:41 Uhr

Erstmal die Frage weshalb du wechseln möchtest.

Kinder müssen nicht auf das WEchseln der Marke reagieren. Da ist jedes Kind anders.

Beitrag von mutschki 01.02.11 - 10:43 Uhr

hi

also ich hab bei nick auch schon öfter die marke gewechselt und er hatte nie probleme. ich würde einfach jeden tag eine flasche ersetzen und dabei merkst du ja dann ob es ihm was ausmacht.
als nick ca 6 mon alt war,hab ich von jetzt auf gleich einfach umgestellt und es war kein problem.
jetzt ist er 9 mon alt und trinkt nur noch 2 flaschen am tag,ich wechsel zwischen milasan und bebivita (oft ist entweder die eine oder die andere grade vergriffen wenn ich einkaufen bin ) und er hat keine probleme damit.
aber wie gesagt,er bekommt ja auch beikost,bei 4 mon würde ich langsam wechseln und nicht so oft.

lg carolin