Essen heute Abend?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mimi2606 01.02.11 - 10:34 Uhr

Hallöchen,

nach meiner FG am Dienstag dachte ich mir, ich sollte mal vor meiner nächsten SS wieder abnehmen!
Vielleicht lag es ja doch daran!

Mit SIS hab ich super erfolge gehabt, nur fällt mir kein Gericht ein, was ich heute abend kochen könnte.

Habt ihr einen Vorschlag für mich?

LG Miri mit 2#stern tief im #herzlich

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo

Tut mir leid mit deiner FG.

Was magst du denn? Fisch auf einem lecker Gemüsebeet oder Salat (vorsicht,Kopfsalat ist weniger geeignet,schwer verdaulich, lieber Eisbergsalat) mit Tomaten Schinken Käse und Ei in Jogurtdressing. Hähnchenbrust natur Ananas Curry mit Käse überbacken (wie Hawaitoast quasi Hähnchenbrust dient als Toast) oder gebackener Schafsköse mit Tomaten Oliven und Petersilie....

Gibt vieles,kommt drauf an was u magst ;-)

#winke