Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauri82 01.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich weiss,ich gehöre leider nicht hier hin,habe aber trotzdem ne Frage.

hab im I-net gelesen das Ananas essen in der ss gefährlich ist.
Wisst Ihr ob das stimmt?

Sind momentan am hibbeln und ich hab ne halbe Ananas gegessen und das jetzt gelesen...:-(

Danke für die Antworten

Lauri

Beitrag von nici20285 01.02.11 - 10:36 Uhr

gefährlich? ne des kenne ich nicht. man sollte nur nicht zu viel essen wegen fruchzucken oder fruchtsäure....ich esse die auch hin und wieder ...also hab davon noch nichts gehört

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 10:37 Uhr

Völliger Quatsch wenn Du mich fragst!
Britta

Beitrag von zappelphillip 01.02.11 - 10:41 Uhr

Was soll denn da bitte dann passieren wenn man die ist???
Vitaminschock????#rofl

Bald darf man nix mehr in der SS essen.....#nanana

Beitrag von seluna 01.02.11 - 10:47 Uhr

angeblich ist ananas Wehen auslösend um das zu schaffen musst du die aber schon kiloweise verdrücken.
Das gleiche gilt für Petersilie.