Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 01.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 5. SSW.
Am Samstag hab ich positiv getestet und da hatte ich auch so ein komischen ziehen in den Seiten. Denn hatte ich paar Tage Ruhe und jetzt hab ich ein Gefühl als wenn die mens kommt. Sind das auch die Bänder oder ist das was anderes? Sorry das ich Frage aber mache mir Gedanken.

Lg mausi

Beitrag von nici20285 01.02.11 - 10:39 Uhr

Das ist ganz normal. dein körper stelt sich jetzt um. es können durchaus dei bänder sein. also ganz ruhig und genies die ss :-)

ich weiß leichter gesagt als getan

Beitrag von mausi271088 01.02.11 - 10:41 Uhr

Ja das stimmt. Leichter gesagt als getan, aber ich habe mir vorgenommen positiv zu denken bloß als ich die Schmerzen bekommen habe hab ich mir doch wieder Gedanken gemacht.
Vielen dank für die Antwort!

Lg mausi

Beitrag von nici20285 01.02.11 - 10:43 Uhr

mach dir kein kopf so ein ziehen zwicken drücken kommt immer wieder mal den die gebärmutter arbeitet und wie du schon sagst die bänder auch......

Beitrag von mausi271088 01.02.11 - 10:48 Uhr

Danke jetzt bin ich etwas beruhigter!
Ich wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft #klee